Arbeite mit mir

Wenn Du Dich in den auf dieser Seite dargestellten Situationen wiederfindest oder eine andere Fragestellung in Bezug auf Deinen Berufs- und Lebensweg hast, bei der Du Dir Hilfe wünscht, dann lass‘ uns einfach mal darüber reden! Und dabei spielt es keine Rolle, wo Du wohnst, denn dieses Erstgespräch findet – ebenso wie ein mögliches Coaching später – per Videokonferenz über das Internet statt.

Für den weiteren Ablauf gibt es keine starren Vorgaben – das richtet sich nach Deiner Fragestellung. Nur so viel: es hat sich bewährt, mit klar vereinbarten Stundenpaketen zu arbeiten. Dann wissen wir beide, wie viel Zeit wir uns für Dein Thema nehmen wollen. Das tut der Zusammenarbeit erfahrungsgemäß gut und hilft dabei, sich auf Deine Ziele zu fokussieren.

Interessiert? Dann ist der nächste Schritt ein unverbindliches Kennenlerngespräch per Zoom oder Telefon. Dazu kannst Du Dir gleich hier einen Termin* buchen. Oder Du schickst mir erst mal eine Nachricht, wenn Du noch Fragen hast.

* Mit dem Klick auf diesen Link bzw. Button gelangst Du zur Terminvereinbarung auf die externe Website calendly.com