Mein Angebot für Dich

Falls Du jetzt an dieser Stelle einen Standardpreis oder ein Standardprodukt suchst, muss ich Dich enttäuschen. Denn einzigartige Menschen und einzigartige Situationen kann man nicht alle über ein Kamm scheren.

Um zunächst einmal Dein Anliegen zu klären, biete ich Dir daher als ersten Schritt ein unverbindliches und selbstverständlich kostenfreies Erstgespräch von etwa 30 Minuten per Zoom (bevorzugt) oder Telefon an. Dann hast Du mich kennengelernt, und ich weiß, wie ich Dir helfen kann. Erst danach bekommst Du ein Angebot von mir – denn das soll zu Dir und Deiner Situation passen.

Und wenn wir in diesem Gespräch bereits Ergebnisse erzielen und Du gar kein Coaching mehr brauchst? Dann darfst Du Dich freuen, und ich ich freue mich mit Dir 😊. Punkt.

Worauf wartest Du noch? Hol Dir gleich hier einen Termin:

* Mit dem Klick auf diesen Link bzw. Button gelangst Du zur Terminvereinbarung auf die externe Website calendly.com